logo

Referenzen

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Brautpaaren und unseren Kunden.
Hier ein kleiner Auszug:

Liebe Karin,

durch die professionelle Unterstützung von dir und deiner Assistentin konnten wir uns am Hochzeitstag auf das Wesentliche - das Feiern - konzentrieren. Danke, dass wir mit deiner Hilfe unsere Traumhochzeit verwirklichen konnten.
Birgit & Gerald


Liebe Karin,
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei dir bedanken für diesen wunderschönen Tag. Es hat alles super gepasst und wir konnten dank deiner Hilfe diesen Tag einfach genießen. Es war wirklich ein Traum für uns. Beim Wetter hast du allerdings ein bisschen übertrieben. 2 Grad weniger hätten es auch getan ;-) 
Liebe Grüsse
Sigrid und Torsten

Karin recently helped plan our wedding at Attersee. As we live in the UK, her help was essential because we only had very limited time in Austria to meet suppliers and organise the day. All of Karin’s recommendations were excellent and, as she was able to book everything for us, she saved us a lot of stress trying to do this from abroad. On the day, the event ran very smoothly, largely down to the coordination and organisation of Karin and her colleague.  The hours of planning beforehand really paid off and our wedding day was truly amazing. We would highly recommend BE4U.

Christina & Fraser


Liebe Karin,
wir möchten uns bei dir für deine tatkräftige Unterstützung bedanken.
Nicht nur am Hochzeitstag 14.09.2013 selber sondern auch die Tage und Wochen davor. Es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben! Der Ablauf war von dir perfekt geplant und umgesetzt, sodass wir uns um nichts kümmern mussten.
Vielen Dank dafür!
Familie HOFER

Hallo Karin,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, ohne euch hätten wir unsere Hochzeit ganz sicher nicht so genießen können. Haben uns, dank euch, an unserem großen Tag um überhaupt nichts (Probleme, Ablauf,...) kümmern müssen und dadurch war es einfach nur wunderschön.
Nach jedem Vorgespräch hast du es auch geschafft meinen Stresslevel etwas zu senken ;-)
Nochmal vielen lieben Dank an dich und dein Team
Kristina & Michael

Liebe Frau Beck,
Wir, Sonja und Mario, möchten uns auf diesem Wege für die herzliche Begleitung, die Unterstützung und die perfekte Vorbereitung unserer Hochzeit bei Ihnen bedanken.
Sie hatten aus sehr wenig Informationen, das Erstgespräch dauerte ja doch ca. 15 Minuten, etwas Traumhaftes geschaffen.
Sie haben uns, die Traumhochzeit realisiert, die wir uns so gewünscht und erträumt hatten. Vielen Dank für diesen tollen Tag an dem wir nur wir selbst sein durften. Dass unsere Hochzeit eine Traumhochzeit war, bestätigten alle unsere Gäste, Danke, denn Sie hatten einen sehr großen Beitrag dafür geleistet.
Sie sind die Wedding Planerin, die sich jedes Brautpaar nur wünschen kann, es ist Perfektion pur.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
Bis bald
Sonja & Mario Leibetzeder

 
Liebe Karin,
eine unserer ersten Entscheidungen nach dem Entschluss zu heiraten war die Engagierung einer Hochzeitsplanerin - und jeder der sich so wie wir für dich entscheidet, kann sich getrost zurücklehnen und dem schönsten Tag absolut entspannt entgegen sehen.

Die gesamte Vorplanung, die Durchführung am Hochzeitstag, und auch die Nachsorge ließen keinerlei Wünsche übrig. Hätten wir die Möglichkeit so würden wir uns wieder für dich entscheiden - nochmals vielen Dank für Alles.
Liebe Grüße Nicole & Gerald

Liebe Karin, liebes Team,
Dank Eurer Unterstützung waren wir wirklich Gäste auf unserer eigenen Hochzeit. Wir mussten uns an diesem Tag um (fast) nichts kümmern. Das Team managte das Ganze drumherum, damit alles reibungslos lief. Die potenziellen Hoppalas erfuhren wir erst hinterher bei der Nachbesprechung. Ein ganzes Jahr planten wir mit Eurer Unterstützung unser Fest und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.
Den schönsten Tag unseres Lebens genossen wir in vollen Zügen! Im Nachhinein können wir voller Überzeugung sagen: "Immer wieder!"
Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße
Andrea & Michael


Liebe Karin,

Wollten uns noch mal für den tollen Tag und deine Organisation der Hochzeit bedanken. Deine empfohlenen Dienstleister (vor allem Catering Lars Boje Grieskirchen und Meisterfotograf Paul Hamm Linz) waren Perfekt in ihrer Leistung und was viel wichtiger ist Wahnsinns nette Menschen, die uns den Tag zusammen mit dir und einen Assistenten unvergesslich gemacht haben.

Vielen vielen Dank
Melanie und Markus, Stadl-Paura


Liebe Karin,
du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht.
Vielen Dank für alles!
Nina & Mario

Liebe Karin,
nochmals vielen Dank für deine professionelle Hilfe, dadurch wurde dieser schöne Tag perfekt.
Renate & Hans


Sehr geehrte Frau Beck!

Ich möchte mich noch einmal herzlich für die Organisation bedanken.
Ich muss sagen, alles war perfekt. Angefangen von der Vorbereitung, bei der wir immer das Gefühl hatten, dass Sie wirklich an alles, an jedes kleinste Detail dachten und genauestens protokollierten, bis zum Tag der Hochzeit, wo Sie und Ihre Mitarbeiterinnen immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle waren. Dabei waren Sie immer im Hintergrund und haben trotzdem alles fest im Griff gehabt. Genau so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Dies ist nicht nur uns aufgefallen, sondern auch unseren Gästen und wir haben viele Glückwünsche für die tolle Organisation dieser Hochzeit erhalten…
Diese Glückwünsche möchte ich auch an Sie weitergeben. Alles hat wirklich bestens funktioniert.
Noch einmal vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns einmal wieder.
Freundliche Grüße
Alexandra & Gerd Schachermayer



Liebe Karin!
Als wir damals eher durch Zufall auf dich gestoßen sind, wußten wir noch nicht dass wir neben einer tollen Hochzeitsplanerin auch eine liebe Freundin finden würden.
Während den Vorbereitungen haben wir schnell bemerkt dass wir auf einer Wellenlänge liegen, du hast unsere Ideen perfekt umgesetzt und durch deine kreativen Ideen unser Hochzeitsfest vervollständigt.
Langer Rede kurzer Sinn: Du bist eine spitzen Hochzeitsplanerin und wir sind sehr froh dass wir dich hatten.
Die Frau ist gut... Nehmt sie! :)
Bis bald, Chrissi & Wolfgang



Liebe Karin!
Vielen Dank für Deine Hilfe bei der Planung unserer Hochzeit! Als wir beschlossen zu heiraten, wussten wir nicht, was alles auf uns zu kommen würde: Durch deine Erfahrung und Kompetenz, zusammen mit Deinem großen Einfühlungsvermögen hast Du uns in jeder Lage perfekt unterstützt - aber nicht nur das: Durch Deine Ideen und Vorschläge ist unser großer Tag erst zu etwas wirklich Besonderen geworden.
Liebe Karin, Du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern regelmäßig übertroffen und dafür möchten wir Dir ganz besonders danken!
Daniela & Andreas Schachl


Liebe Frau Beck,
Danke für die Unterstützung bei der Organisation und Dekoration, und natürlich danke für die vielen Anregungen, die es uns ermöglicht haben, unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem und persönlichem zu machen.
Alleine hätten wir das in so kurzer Zeit bestimmt nicht alles so perfekt hinbekommen.
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für Ihren Einsatz! Der Tag war wirklich ganz zauberhaft :)
Yunting & Philipp



Liebe Frau Beck!
Wir möchten uns nochmal herzlich für Ihre wirklich professionelle und herzliche Unterstützung bedanken!
Unsere Veranstaltung verlief durch Sie wirklich perfekt durchgeplant und sehr harmonisch ab!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!



Hallo Karin!
Danke nochmal für deine tolle Hilfe bei unserer Hochzeit!
Durch dich hatten wir echt das Gefühl, dass alles perfekt wird und so war es dann auch!
Deine Tipps und Tricks in der Vorbereitung waren immer sehr hilfreich und du konntest dich immer super in uns hineinfühlen und uns so toll unterstützen!
Schade, dass wir nur einmal heiraten, aber wir werden deine Dienste sicher wieder mal gebrauchen können bzw. werden wir dich auch auf jeden Fall unseren Freunden weiter-empfehlen!
Liebe Grüße & bis bald!
Andrea & Markus



Liebe Karin, liebes Team,
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir und Deinem Team für die Organisation und den reibungslosen Ablauf während unserer Hochzeitsfeier bedanken!
Für uns war es mit Eurer Hilfe doch einer der allerschönsten Tage in unserem Leben, obwohl uns im Vorfeld diesbezüglich immer wieder etwas anderes vorausgesagt wurde. Dank Euch konnten wir total relaxt in den Tag gehen und die Feier wirklich in vollen Zügen genießen!
Es war für uns einfach gut zu wissen, dass Ihr da seid und Euch um praktisch Alles kümmert und das unglaubliche daran war, dass Ihr tatsächlich derart vom "Hintergrund" aus agiert habt, sodass man (wir und unsere Gäste) noch nicht mal merkte, dass Ihr Alles gemacht und hart gearbeitet habt. Dies ist schwer mit Worten zu beschreiben, jedoch extrem faszinierend!

Wir empfanden unsere Hochzeitsfeier als sehr entspannt, keinesfalls langweilig (und zwar überhaupt keine Sekunde!) und top organisiert! Auch der Wirt war überrascht, wie entspannt die Gäste bereits beim Eintreffen waren. Er meinte, dass sicch normalerweise die Feier erst nach dem Essen beruhigt, jedoch für ihn auffällig war, dass alle Leute bereits völlig ruhig und gelassen eintrafen.

Auch die Kommentare der Gäste über die Hochzeitsfeier (Tage danach) waren durchwegs nur positiv. Alle haben sich sehr gut amüsiert und fanden, dass die Feier bestens organisiert war.
Wir danken Dir und Deinem Team dafür! Des Weiteren möchten wir Dir sagen, dass wir keine Sekunde lang bereuten, Dich engagiert zu haben und würden es sofort wieder machen. Sehr gerne empfehlen wir Dich bei jeder Gelegenheit weiter.
EURE GELEISTETE ARBEIT WAR kurz zusammengefasst gesagt: TOLL!
Liebe Grüße
Doris & Mario


Liebe Karin,

danke für die Glückwünsche & vielen Dank für den coolen Rahmen. Das Foto nach dem Standesamt ist schon drinnen.
Der Tag war himmlisch, alles so, wie wir es wollten, nur leider verging er viel zu schnell.
Und es ist ja eine Hochzeit, die schön sein soll, Spaß machen und nicht nach Zeitplan laufen soll. Genauso war's & uns wird täglich mehr bewusst, dass wir den richtigen Schritt gewagt haben und unsere Liebe noch mehr wachsen wird.
Du hast uns riesig geholfen & man hat dich nicht gemerkt. Es war wie von Elfenhand gelenkt!!!!
Danke & alles liebe & noch viel Erfolg, du machst das Spitze!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse senden Sandra & Markus



created by Farbklexx